• Jobs Job bei Fahrner GmbH

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

Fahrner GmbH

Werdohl

Werdohl

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Fahrner GmbH Werdohl Schnittstelle zum Kunden, Abstimmung von Mengen und Terminen, Zusammenarbeit mit Frachtführern, hausinterne Steuerung von Arbeitsabläufen, Auftragsbearbeitung in unterschiedlichen IT-Systemen.

Die Gmbh Betreibt Am Standort Werdohl Auf Ihrem 85000 M 2 Großen Gelände Ein Logistikzentrum Für Zahlreiche Namhafte Industrie­kunden Wir Sind Ein Inhaber Geführtes Familienunternehmen Mit 65 Wichtigen Mitarbeitern Bunt Gemischt: Jung Und Alt Männlich Wie Weiblich International Zusammengesetzt Für Unsere Mannschaft In Der Kundenbetreuung Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Eine(n): Kaufmann/ -frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Ihr Aufgabenbereich: Schnittstelle Zum Kunden Abstimmung Von Mengen Und Terminen Zusammenarbeit Mit Frachtführern Hausinterne Steuerung Von Arbeitsabläufen Auftragsbearbeitung In Unterschiedlichen It-systemen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens Zehnjährige Berufserfahrung Im Bereich Spedition / Logistikunternehmen Zeitlich Flexibel Mit Viel Humor Gesegnet Neugierig Wir Bieten Ihnen: Leistungsgerechtes Gehalt Sowie Vermögens­wirksame Leistungen Einen Sicheren Arbeits­platz Abwechslungsreiche Aufgaben Team­arbeit In Einem Mittelständischen Familien­unternehmen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Schriftlichen Bewerbungs­unterlagen Mit Angaben Zur Gehaltsvorstellung Und Zum Möglichen Eintrittstermin An: Gmbh Z H Herrn Axel Jakobi Plettenberger Str 12 58791 Werdohl Tel: 0 23 92 - 91 50 Fax: 0 23 92 - 91 51 66 Mail: Werdohl@com Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Schnittstelle Zum Kunden Abstimmung Von Mengen Und Terminen Zusammenarbeit Mit Frachtführern Hausinterne Steuerung Von Arbeitsabläufen Auftragsbearbeitung In Unterschiedlichen IT-Systemen Werdohl

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
   Fahrner GmbH (Werdohl)